Keyman-Absicherung
von Zurich

Warenkorb

Keyman-Police

Keyman-Police: Sichern Sie die Zukunft von Unternehmen

Inhaber, Geschäftsführer, Vorstände, leitende Angestellte, Spezialisten oder auch Freiberufler - Schlüsselkräfte sind in vielen Unternehmen nahezu unersetzlich. Im schweren Krankheits- oder Todesfall eines „Keyman“ gehen ad hoc Wissen, Erfahrung, Kompetenz und langjährige Geschäftskontakte verloren. Dies erweist sich oft als existenzielle Gefahr für das gesamte Unternehmen.

Die Zurich Keyman-Police ist in jeder Hinsicht auf den Bedarf von Unternehmern und Unternehmen optimiert und öffnet Ihnen die Türen zu einer attraktiven Zielgruppe mit großem Umsatzpotenzial. Damit liefern Sie in Ihrer Beratung schlagkräftige Argumente für die existenzielle Absicherung der wichtigsten Leistungsträger Ihrer Firmenkunden.

Kurz und präzise die wichtigsten Argumente aufzeigen mit dem Keyman-Flyer

Erfolgreiche Unternehmer haben selten viel Zeit für lange Beratungstermine. Punkten Sie deshalb mit stichhaltigen Argumenten, die Sie schnell, präzise und verständlich aufzeigen können. Der Flyer unterstützt Sie dabei mit den wichtigsten Fakten zur Zurich Keyman-Police.

Bestellen Sie kostenfrei oder laden Sie den Flyer für Ihre Kundengespräche zum Selbstausdrucken hier herunter.

Download
Bestellen
    Anzahl
  • 10
  • 20
  • 30
  • 40
  • 50

Schnelle Berechnung mit dem Keyman-Tool

Für viele Ihrer Firmenkunden wird es interessant sein, mit Ihnen zusammen im Beratungsgespräch die Risikokosten für den Ausfall von Leistungsträgern und mögliche Absicherungsbeiträge schnell und unkompliziert zu berechnen. Dafür haben wir das interaktive Webtool entwickelt, mit dem simultan für den Unternehmer und mehrere wichtige Schlüsselmitarbeiter die Absicherung betrachtet werden kann.

Hier klicken und mehr über das Keyman-Tool erfahren.

Mehr erfahren

Mit der Keyman-Checkliste hinterlassen Sie Eindruck und machen das Unternehmen zukunftsfest für den Ausfall von Leistungsträgern

Gemeinsam mit Ihrem Kunden erörtern Sie, wie gut das Unternehmen für den Ernstfall gewappnet ist und welche essentiellen Vorbereitungen noch fehlen. Ihr Kunde wird für die Anregungen offen sein, u.a. das finanzielle Risiko abzudecken, und kann diese später abarbeiten. Für Ihre eigenen Unterlagen stellen wir Ihnen einen speziell entworfenen Notizblock bereit – damit keine wichtige Information mehr verloren geht.

Hier können sie die Checkliste (1) und den Notizblock (2) kostenfrei bestellen oder für Ihren Bedarf Einzelseiten zum Selbstausdrucken herunterladen.

Download (1)
Bestellen (1)
    Anzahl
  • 10
  • 20
  • 30
  • 40
  • 50

Download (2)
Bestellen (2)
    Anzahl
  • 5
  • 10

Bedarfsgerechte Kundenanschreiben zur Problematisierung

Ein Thema wie schwere Krankheiten und den damit verbundenen möglichen Ausfall von Mitarbeitern anzusprechen, ist nicht leicht. Deshalb hat Zurich Anschreiben für Ihre Akquise sowohl von Bestands- als auch von Neukunden vorbereitet. Damit können Sie Ihre Firmenkunden schnell und bedarfsgerecht auf die wichtige Absicherung gegen den Ausfall von sich und Schlüsselmitarbeitern aufmerksam machen.

Hier können Sie sich das Anschreiben herunterladen.

Download